Home Standort West Aktionen Weihnachten im Schuhkarton® - Abschlussbericht

PostHeaderIcon Weihnachten im Schuhkarton® - Abschlussbericht

508.217 Mädchen und Jungen dürfen sich in diesem Jahr über einen bunt gefüllten Schuhkarton Weihnachten freuen! Das sind 15.000 Päckchen mehr als 2013. Nur durch Ihre liebevolle und tatkräftige Unterstützung ist es uns in diesem Jahr möglich, über eine halbe Million Kinder zu beschenken. 

Vielen Dank an alle Päckchenpacker und Unterstützer! 

Die Schuhkartons aus der Herner Sammelstelle sind im letzten Jahr nach Georgien gegangen. In diesem Jahr läuft die Verteilaktion noch. Wenn alle Kartons verteilt sein werden, können Interessierte auf der Aktionsseite von Weihnachten im Schuhkarton nachlesen, wohin es in diesem Jahr ging. 

Wir konnten dank Ihres Engagements 924 Kinderherzen höher schlagen lassen. Dazu kamen Spenden in Höhe von 1.747 €, die von Inge Koy auf das Aktionskonto überwiesen wurden. 

Die Mitarbeiter der Herner Sammelstelle bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern und freuen sich jetzt schon auf die nächste Aktion.

 

Share on Facebook